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Fraktionsregelwerk

Fraktionsregelwerk

  • ALLGEMEINES
  • GANGWAR
  • LABORE
  • BASERAIDS
  • SCHWARZMARKT
  • FRAKTIONS FIGHTS
  1. Zivilisten dürfen maximal zu sechs agieren. Falls mehr als sechs Personen zusammen agieren wollen, muss eine Fraktion beantragt werden.
  2. Eine Fraktion darf maximal aus 30 Mitgliedern bestehen.
  3. Fraktionen besitzen ein sogenanntes Hausrecht. Das bedeutet, dass sie ihr eigenes Gelände mit allen Mitteln und zu jeder Zeit verteidigen dürfen.
  4. Beim Austritt aus einer Fraktion gilt eine Fraktionssperre von 2 Tagen, welche zwingend eingehalten werden muss.
  5. Sowohl die Waffenkammer als auch die Fraktionskasse dürfen nicht geleert werden, ohne Zustimmung der gesamten Head-Ebene der Fraktionen.
  6. Das agieren mit dem jeweiligen Bündnispartner auf dem Parkdeck, in FFAs, auf der Baustelle ist verboten! Somit darf nur die einzelne Fraktion agieren!
  7. Das Permanente Baiten/Provozieren einer Fraktion ist verboten!
  8. Sollte man eine Fraktion verlassen, muss man alles, was man von der Fraktion erhalten hat zurückgeben! (Waffen, Items, etc.)
  9. Es ist verboten Personen gegen ihren Willen in eine Fraktion einzustellen! 
  10. Es ist verboten Personen in eine Fraktion einzustellen und danach direkt wieder, ohne richtigen Grund zu kicken!
  11. Die Fraktionskleidung muss aus passenden Farben der Fraktion bestehen. (Beispiel: Ballas -> Lila, Beltran Leyva Kartell -> Weiß. Bei Unsicherheit die Fraktionsverwaltung per Ticket fragen)
  12. Fraktions-Warns verfallen automatisch nach 7 Tagen. Alternativ können sie für 500 Millionen pro Warnung entfernt werden. Das Geld muss IC an die IBAN GW123456 gesendet werden!
  13. Das Nutzen von eigenen Frak Discord ist verboten! Fraktions Discord müssen immer von der Fraktionsverwaltung übergeben werden!
  14. Das Fesseln von Personen in FFA, PUPG, Arena oder anderen vergleichbaren Sachen ist strengstens verboten!
  15. Jede Fraktion hat einen Aufbauschutz von 2 Tagen. Die Fraktion entscheidet selbst, ob sie diesen nutzen will. In dieser Zeit darf die Fraktion keine Fraktionsaktivitäten starten, wie z. B. Gangwars oder Baseraids. Ebenso darf diese Fraktion in dieser Zeit nicht von anderen Fraktionen überfallen werden.
  16. Jede neue Fraktion muss sich bei ihrer Eröffnung den anderen Fraktionen vorstellen. Dafür hat die Fraktion 24 Stunden Zeit.
  17. Das Schießen aus Schusssicheren Fahrzeugen ist beim Fraktions Laden untersagt
  18. Das VDMen und Pitten beim Fraktions Ladenraub ist untersagt!
  1. Wenn man das GangWar betritt, darf man nicht mehr raus laufen, fahren!
  2. Das Schießen außerhalb der GangWar Zone ist Untersagt, genauso von Innen nach außen!
  3. Wer das GangWar betreten möchte, muss vorher von seinem Fahrzeug absteigen und reinlaufen! 
  4. Man darf höchstens 15 Sekunden vor dem GangWar Gebiet stehen bleiben!
  5. Im GangWar ist jeder Command der einem Vorteile oder etc. bietet verboten. (Bsp. /die, …)
  6. Jede anwesende Person aus der Fraktion muss das GangWar anfahren! (auch bei der letzten Minute! ohne extra zu crashen!)
  7. Wenn Teamler im GangWar Fight seine Rechte ausnutzen, gibt es sofort einen Fraktions-Warn!
  8. Das Benutzen von Snipers, Zielfernrohr, Revolver Mk2, Perico Pistole und Marksman Pistole ist verboten!
  9. Man darf die GangWar Zone von innen nicht abcampen!
  10. Jeder ist Verpflichtet GangWars aufzunehmen! z.B mit (Medal 20min Clip, Streamlabs oder OBS)
  11. Reaktionszeit lassen mindestens 3 Sekunden!
  12. Campen im GangWar ist nicht gestattet (z.B im Busch sitzen und warten bis ein Gegner an euch vorbei läuft)
  13. Jegliche Benutzung von emotes im GangWars sind nicht gestattet! (Weste ziehen zählt nicht als Emote!)
  14. Flugzeuge und Helikopter sind im GangWars strengstens Verboten!
  15. Metagaming ist während des GangWars verboten!
  16. Keine Importwaffen sowie Taser mehr im Gangwar erlaubt (Die neuen Sturmgewehre zählen auch als Import) (Die M-16 zählt auch als Import!). Die einzig bestehende Ausnahme, ist bei der Waffe „XM8” und „XM7“. Diese dürfen im Gangwar gespielt werden!
  17. In Pistolen GWs [Cayo Perico, Pier, Windpark, Forest und Street Pistol] ist es nur erlaubt mit Pistolen zu spielen! Diese dürfen nicht One Shot oder vollautomatisch sein! (Glock 19, Desert Eagle & Pistole MK2 sind erlaubt)
  18. Bei Pier ist das Spielen mit Drogen verboten!
  19. Für die Gangwar Aufnahmepflicht gelten die gleichen Regeln wie für die Normale Aufnahepflicht!
  20. Das fahren in die Zone des „BF Windpark“, ist mit einem anderen Fahrzeug außer der BF400 strikt verboten! 
  21. Im „BF Windpark“ ist das absteigen von der BF400 verboten ! Es ist nur erlaubt von der BF400 zu schießen ! 
  22. Es ist nur erlaubt auf andere BF´s zu schießen !
  23. Gangwars dürfen nicht getradet werden und müssen immer ernsthaft gespielt werden! Sollte diese Regel missachtet werden, so werden beide Fraks mit einem Frak Warn bestraft. Ebenso ist das Verschenken von GWS verboten!
  24. Fraktionen müssen während dem Gangwar, Kleidung passend zu ihren Farben tragen.
  25. Es ist verboten im Gangwar mit einem Ped zu spielen!
  26. Das verschwenden von Zeit im GW, wie Beispielsweise das dauerhafte Fahren um die GW Bubble ist verboten!
  27. Das Töten von Personen nach dem Ende des GWs (After Killing) ist grundsätzlich verboten! Dieses Verbot kann man durch einen Schusscall allerdings aufheben!
  28. In den Gangwars Stadium, Ölfelder, Golfplatz, Forest und Sandy ist das nutzen von Drogen, Supersprung, Pillen und Import Waffen (Dazu zählt auch XM7, XM8, etc) verboten!
  29. Das Fesseln im Gangwar ist verboten und wird mit einem Frak Warn bestraft!
  30. Im Gangwar ist es verboten, den Eingang des gegnerischen Spawns abzucampen oder Gegner direkt nach ihrem Spawn anzugreifen (Spawn Trapping).
  31. Das nutzen von Privat Fahrzeugen im Gangwar ist verboten!
  32. Das nutzen eines Fallschirmes ist im Gangwar verboten!
  1. Ein Labor muss angefahren werden ! Sollte ein Labor nicht angefahren werden führt das zum Frakwarn !
  2. Das Nutzten von Fliegenden und Schusssicheren Fahrzeugen ist in der Bubble eines Labors verboten.
  3. Jede Fraktion darf nur 4 Labor besitzen!
  4. Das nutzen von Privat Fahrzeugen im Labor Fight ist verboten!
  5. Campen im Labor Fight ist nicht gestattet (z.B im Busch sitzen und warten bis ein Gegner an euch vorbei läuft)
  6. Das Schießen außerhalb der Labor Fight ist Untersagt, genauso von Innen nach außen!
  7. Für ein Labor Fight gilt die Aufnahmepflicht!
  8. Jegliche Benutzung von Emotes im Labor Fight sind nicht gestattet! (Weste ziehen zählt nicht als Emote!)
  9. Das Benutzen von Snipers, Zielfernrohr, Revolver Mk2, Perico Pistole und Marksman Pistole ist verboten!
  10. Metagaming ist während des Labor Fight verboten!
  11. Fraktionen müssen während dem Labor Fight, Kleidung passend zu ihren Farben tragen.
  12. Das Fesseln ist verboten und wird mit einem Frak Warn bestraft!
  13. Im Labor Fight ist es verboten, den Eingang des gegnerischen Spawns abzucampen oder Gegner direkt nach ihrem Spawn anzugreifen (Spawn Trapping).
  14. Das nutzen eines Fallschirmes ist im Labor Fight verboten!
  1. Ein Baseraids als Zivilist ist erlaubt, jedoch darf ein Baseraid erst ab einer Gruppengröße von 3 Personen erfolgen, die mindestens 3 gemeinsame Merkmale teilen.
  2. Ein Baseraid muss mindestens zu 3 erfolgen! (Bsp. Es müssen immer 3 Fraktions Mitglieder da sein, um sich beim Baseraid auszutauschen nach dem Tot!)
  3. Jeder Baseraid muss per Liveinvader Nachricht angekündigt werden!
  4. Man darf die gleiche Fraktion nur 2 mal pro Tag Baseraiden. Weitere Baseraids erfordern einen guten Grund! (Grund: „Frech“ zählt nicht!)
  5. Bei Purge kann man so viele Baseraids machen, wie man will. (Der Aufbauschutz entfällt für jede Fraktion in der Zeit, in der die Purge angekündigt wurde.)
  6. Alles was auf dem Parkdeck passiert, darf nicht als Grund fürs Baseraiden oder etc. benutzt werden!
  7. Ein Baseraid darf maximal 20 Minuten lang sein aber muss ausgespielt werden. (Bsp. Man kämpft so lange bis alle Tot sind, jedoch darf man solange anfahren wenn eine Person noch da ist. Sollte man über den 20 Minuten schon sein, darfst du nicht mehr wenn du Tot bist anfahren!)
  8. Nach einem gewonnenen Baseraid darf maximal eine Summe von 25 Millionen gefordert werden. Die Fraktion, die den Baseraid verloren hat, muss im Falle einer Forderung den Betrag sofort zahlen. Ein Baseraid gilt als gewonnen, wenn die siegreiche Partei den Großteil der Zeit die Basis unter ihrer Kontrolle hatte.
  9. Baseraids müssen immer angefahren werden!
  10. Schussichere Fahrzeuge sowie fliegene Fahrzeuge sind beim Baseraid verboten!
  11. Zivilisten dürfen nach einem gewonnenen Baseraid kein Geld fordern, müssen jedoch bei einem gescheiterten Baseraid auch keines bezahlen.
  12. Bei einem Aktiven Baseraid ist es verboten, eine Bewerbungsphase zu starten! Dies führt zu einem sofortigem Frak Warn!!
  13. Als Baseraid gilt es, wenn beim Fraktionsanwesen getötet wird und dennoch wieder hinfährt.
  14. Fraktionen die sich nicht an die Baseraid Regeln halten, haben kein Recht Geld zu fordern!
  1. Die Nutzung fliegender oder Schusssicheren Fahrzeuge während eines Angriffs auf den Schwarzmarkt ist verboten!
  2. Das Anfahren und Schießen aus schusssicheren Fahrzeugen ist untersagt!
  3. Es ist verboten, ein Gangwar während eines Schwarzmarkts zu starten und einen Schwarzmarkt während eines Gangwars
  4. Bei Schwarzmarkt existiert keine dritt Partei!
  1. Lediglich das Spielen von Pistolen ist erlaubt! (Vollautomatische- und One Shot Pistolen sind ebenfalls verboten)
  2. Das Nutzten von Drogen, Pillen und Supersprüngen ist in Fraktions Fights verboten!